EK Spieler-Login   |  Sonntag, 05. September 2010
Infos
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family.

Beni Turnher

Zufallsbild

Viele Zuschauer

Besucher

News

EK-FußballSuper Rückrundenstart

Am Samstag den 10. April fand unser Rückrundenstart statt.

Das eigentliche Heimspiel wurde aber auf dem Rasenplatz in Unterensingen ausgetragen, da dieser Platz angenehmer zu bespielen ist wie ein Ascheplatz.

Das Spiel begann sehr gut für die SG Filder. Uns sehr schnell wurde klar dass die Mannschaft von der Filder hier mit 3 Punkten vom Platz gehen will um die Tabellenführung weiter auszubauen. Nach paar sehr guten Chancen konnte man dann auch gleich ein Tor erzielen. Ein genialer halbhoher Pass kam aus dem Mittelfeld zu Simon Auch der ihn direkt nahm und mit einem Sonntagsschuss vollendete. Das 2:0 lies nicht lange auf sich warten und wiedermal war es Simon Auch der zum 2:0 einschiebt. Dieser super Start versprach ein positives Spiel für die SG Filder. Auch die Neckartaler kamen immer wieder mit paar guten Chancen vor das Tor, doch dank eines wiedermal starken Johannes Demling blieb der Kasten hinten sauber. Und somit ging es wieder vorwärts Richtung gegnerischen Strafraum. Und Daniel Vesenmaier nutzte ein weitere Chance die zwar noch abgefälscht wurde aber trotzdem den Weg ins Tor fand. Trotz einer 3:0 Führung lies man nicht locker und somit gelangen in der ersten Halbzeit noch weitere 2 Treffer durch Dietrich Ruess und Samuel Stoll.

Mit einem 5:0 Vorsprung begann die zweite Halbzeit. Die SG Filder ließ es jetzt etwas ruhiger angehen und spielte das Spiel ruhig voll runter. Es gelang auch noch ein 6:0 durch Simon Auch. Dann folgte noch der einzigste Gegentreffer am heutigen Tag. Durch ein Handspiel im Strafraum konnten die Gegner den fälligen Elfmeter verwandeln.

Das 6:1 ging völlig in Ordnung und man konnte die Tabellführung ausbauen und es machte Hoffnung auf eine richtig geniale Rückrunde. Danke fürs mitspielen und ein Lob an die ganze Mannschaft.

11.04.2010 - 215 Aufrufe

Zurück News