EK Spieler-Login   |  Donnerstag, 26. April 2018
Infos
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.

Christian Beeck

Zufallsbild

2012-03-25 Fußballturnier Dettingen-Erms (40

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballHeimspiel gegen Tübingen

Am Samstagnachmittag fand das Spiel gegen Tübingen statt.

Da der angeforderte Schiedsrichter ncht kam, musste man improvisieren. Und ein Ersatzspieler der Tübinger pfiff das Spiel an.

Die SG Filder kam sehr gut ins Spiel und bestimmte es. Man stand sehr kompakt und konnte über die Flügel einige gute Akzente setzen und Torchancen erarbeiten. Die Tübinger nutzten ihre Chancen perfekt. Ein Schuss der Tübinger wurde von einem eigenen Abwehrspieler abgefälscht und es stand 0:1. Man ließ sich aber durch das frühe 1:0 nicht hängen und knüpfte an die gute Leistung der ersten Minuten an. Und es dauerte nicht lange dann schoss Samuel Stoll das 1:1. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es genauso weiter. Die Filderstädter machten das Spiel und konnten auch eine Führung erspielen. Wieder war es Samuel Stoll der das 2:1 schoss und somit das Spiel drehte. In dieser Situation hatten die Tübinger ihre beste Chance und setzten einen Schuss an die Latte. Ein weiteres Eigentor, dieses Mal jedoch auf Tübinger Seite, erhöhte die Führung. Und zuletzt wurde durch Johannes Frasch da 4:1 kurz vor dem Schlusspfiff erziehlt.

Ein Sieg der verdient war. Vielen Dank auch an alle die Schiri waren.

06.11.2013 - 2427 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News