EK Spieler-Login   |  Donnerstag, 13. Dezember 2018
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Franz Beckenbauer

Zufallsbild

Hinter dem Tor

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballAufstieg perfekt!!!!

An diesem Sonntag fand das Spiel gegen Weissach statt. Ein Sieg und man wäre schon vorzeitig in der LK1. Das Spiel fand spontan auf heimischen Platz statt.

Mit diesem Willen ging man in die Partie. Doch die Gegner waren richtig gut im Spiel drin und bereiteten der Abwehr immer wieder Arbeit. Vorallem die schnellen Stürmer waren richtig gut. So fiel auch das 0:1. Einmal nicht aufgepasst und man lag hinten. Die SG Filder kam jetzt wieder mehr ins Spiel. Doch es blieb bei diesem Stand zur Halbzeit.

Nach der Pause kam die SG Filder besser ins Spiel. Eine Umstellung in der Defensive brachte mehr Sicherheit. Und es wurde gleich belohnt. 2 kurz aufeinanderfolgende Tore brachte die SG Filder wieder auf Erfolgskurs. Die Weissacher ließen jedoch nicht locker und eine unglückliche Situation führte zum Ausgleich. Man ließ unbewacht einen Weissacher im Strafraum stehen.

Doch die SG Filder mischte die Gegner nochmal richtig auf und es wurde belohnt. 2 weitere Tore zum 3:2 und zum 4:2 brachten den sicheren Vorsprung. Die Weissacher kamen nicht mehr richtig ins Spiel.

Somit durften sich die SG Filder feiern. Der Aufstieg ist perfekt und voll verdient.

08.07.2013 - 1313 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News