EK Spieler-Login   |  Samstag, 03. Dezember 2022
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, bloß weil sie aus Brasilien kommen.

Paul Breitner

Zufallsbild

DSCF2047

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballErste Niederlage der Saison!

An diesem Sonntag Abend war der CVJM Öschingen zu Gast. Es ging in diesem Spiel um die Tabellenführung und um den Herbstmeister.

Gleich nach dem Anpfiff ging es schnell zur Sache. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Und die Gäste kamen auch gleich gefährlich vors Tor und es stand 0:1. Das war natürlich ein schlechter Start für die Filderstädter in diesem Spiel. Doch man konnte sich ins Spiel langsam reinkämpfen und bekam das Spiel so langsam auch in den Griff. War kam effektiver vors Tor der Gegner aber die Kugel ließ sich nicht im Kasten unterbringen. Somit ging es mit einem Rückstand in die Kabine.

Man musste in der zweiten Hälfte nochmal alles mobilisieren um hier noch Punkte mitnehmen zu können, doch das war an diesem Tag leider nicht drin. Die Öschinger waren die eingespieltere Truppe und voll im Spiel drin. Nach einem schön rausgespielten 0:2 folgte kurze Zeit später noch ein Freistoßtor. Das 3:0 gab den Filderstädter dann voll den Rest. Man konnte noch einmal einige gute Szenen erspielen doch es wollte heute nicht sein.

Das 0:3 ging an diesem Tag schon in Ordnung und man gratulierte Öschingen zum verdienten Sieg.

04.11.2011 - 1439 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News