EK Spieler-Login   |  Samstag, 03. Dezember 2022
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüßmann

Zufallsbild

Urkunde_Dettingen Erms

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballKohlberg zu Gast auf den Fildern

Im vorletzten Vorrundenspiel musste man gegen die absteiger aus der LK1 ran.

Es war also ein sehr schweres Spiel angesagt. Und genau so war es auch. Man musste sich die Torchancen und den Ballbesitz richtig erkämpfen. Aber man hatte das Spiel im Griff. Ein paar Chancen auf unserer Seite und eine Großchance der Gegner waren das einzige was in der ersten Hälfte zustande kam. Und trotzdem stand es noch 0:0

Dies sollte auch erstmal so bleiben. Ein richtig schweres und umkämpftes Spiel. Keiner konnte so richtig das Spiel vollens an sich reißen. Und somit musste man gegen Ende doch noch eine Schippe drauflegen um hier noch was Zählbares herauszuschlagen.

Kurz vor Schluss war es dann soweit. David Wiesenmayer wurde gefoult. Der anschließende Freistoß wurde durch Patrick Stickel direkt ins Tor befördert. Eine wunderschöne Aktion durch den der schon im letzten Spiel erfolgreich war. Sein Spitznamen darf hier leider nicht erwähnt werden. Jedoch wurde dieser durch einige Fans immer wieder ins Spiel geworfen.

Somit endete das Spiel gegen Kohlberg mit 1:0. Und man konnte einen weiteren Dreier einfahren. Vielleicht lag dies auch an den reichlich vorhandenen Fans.

Vielen Dank fürs Kicken.

24.10.2011 - 1434 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News