EK Spieler-Login   |  Samstag, 03. Dezember 2022
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn!

Marcel Reif

Zufallsbild

Halbzeitpause

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballCVJM Derendingen - SG Filder

Am heutigen Sonntag durfte man in Derendingen spielen.

Auf dem sehr kleinen Kunstrasen begann das Spiel sehr zerfahren. Es ging hin und her und es konnte nicht wirklich eine Mannschaft das Spiel an sich reißen.

Das kleine Feld ließ keine Möglichkeit für lange und hohe Bälle für unsere schnellen Stürmer. Also musste man sich anders behelfen. Technik und Kurzpassspiel war an der Tagesordnung. Doch das gelang uns an diesem Tag nicht wirklich.

Nachdem es zur Halbzeit 0:0 stand ging man etwas motivierter und zeilstrebiger in die zweiten 45 Minuten. Und man konnte gleich zählbares herausschlagen. Ein Foul an Daniel Wochinger wurde gepfiffen. Patrick Stickel fasste sich ein Herz und netzte zum 1:0 ein. Jetzt war es ein schönes Fußballspiel mit guten Szenen für uns und auch für unsere Gegner. Somit ließ das nächste Tor nicht lange auf sich warten. Das 2:0 durch Daniel Völkle war zu diesem Zeitpunkt verdient. Doch man ließ wieder etwas nach und somit konnten die Gegner einige Male vor unser Tor kommen. Und nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr stand es plötzlich 2:1. Man musste sich nun nochmal richtig motivieren um hier nicht das Spiel noch aus der Hand zu geben. Und so wie es natürlich kommen musste fiel kurz vor Schluss nochmal ein Tor. Leider in das Falsche. Eine zu passive und schlechte Abwehraktion ließ die Gegner nochmal Jubeln. Das 2:2 fiel 4 Minuten vor Schluss.

Und somit endete das Spiel mit einem Unentschieden. 2 verlorene und vielleicht verschenkte Punkte.

24.10.2011 - 1263 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News