EK Spieler-Login   |  Samstag, 03. Dezember 2022
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.

Max Merkel

Zufallsbild

IMG_1659

Besucher

EK-Fußball News

EK-FußballDie Meisterrunde perfekt gemacht!!

Am Sonntag fand das letzte Rückrundenspiel statt. Schon vor dem Spiel stand fest, dass man durch den Punktabzug von Öschingen, in der Meisterrunde steht. Und es gab noch eine Besonderheit. Das erste Spiel in dieser Saison auf dem Rasenplatz in Sielmingen.

Bei super Sonnenscheinkonnte sich die SG Filder erste gute Chancen herausspielen. Nach starken 15 Minuten nach man das Tempo etwas raus und schon waren ein paar gute Chancen der Gäste da. Doch der starke Markus Stäbler setzte sich erfolgreich durch und man konnte das 1:0 erzielen. Jetzt hatte man das Spiel wieder in der Hand und konnte vor der Halbzeitpause sogar auf 2:0 erhöhen. Wieder war es Markus Stäbler.

In der Pause konnte jeder sich erfrischen und kurze taktische Details ausgetauscht werden. Und somit ging man mit viel Schwung in die 2te Hälfte. Man konnte durch den 2-Tore-Vorsprung das Spiel ruhig aufbauen und somit mit viel Ballbesitz und guten Torchancen das Spiel bestimmen. Und das bezahlte sich auch prompt aus. Durch weitere 2 Tore von Markus Stäbler konnte man das Spiel mit 4:0 gewinnen.

Besonderes Lob gilt Markus Stäbler der seine Tore 4, 5, 6 und 7 verbuchen konnte und somit der erfolgreichste Torschütze der SG Filder ist.

Man ist gespannt wie die Meisterrunde verlaufen wird.


Bilder anzeigen Bilder anzeigen

12.05.2011 - 2033 Aufrufe

Zurück EK-Fußball News