EK Spieler-Login   |  Sonntag, 18. August 2019
Umfrage

[Archiv]

Zufallszitat

Ein Dave Wiesenmayer kann man locker ersetzen. Rechts hinten kann jeder spielen!!

Ruben Doster

Zufallsbild

Zuschauer im Schatten

Besucher

Fußball-Zitate

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Aleksander Ristic


Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.
Andreas Brehme


Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Andreas Brehme


Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet.
Andreas Brehme


Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen.
Andreas Brehme


Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.
Andreas Möller


Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Andreas Möller


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Andreas Möller


Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Andreas Möller


Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.
Anthony Yeboah


Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf.
Arrigo Sacchi


Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Bela Rethy


Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family.
Beni Turnher


Früher war Fußball Kultur - heute ist er Krieg.
Bernhard Minetti


Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.
Berti Vogts


Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
Berti Vogts


Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Berti Vogts


Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
Berti Vogts


Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts


Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
Berti Vogts


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Berti Vogts


Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
Berti Vogts


Wir haben ein Abstimmungsproblem. Das müssen wir automatisieren.
Berti Vogts


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Tod und Leben. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist.
Bill Shankley


Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Bruno Labbadia


Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.
Bryan Robson


Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.
Christian Beeck


Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Christoph Daum


Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Dieter Eilts


Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden.
Dino Zoff


Das war ganz entspannter Fußball, weder Technik noch Kampf.
Dr. Gert Niebaum


Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.
Eugen Drewermann


Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
Fabrizio Hayer


Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
Frank Pagelsdorf


Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
Franz Beckenbauer


Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Franz Beckenbauer


Fußball ist immer Teamwork.
Franz Beckenbauer


Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.
Franz Beckenbauer


Ich finde es großartig, dass sich die Frauen in der Bundesliga so vermehren
Franz Beckenbauer


Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!
Franz Beckenbauer


Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen.
Franz Beckenbauer


Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
Friedhelm Funkel


Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.
Fritze Langner


Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Gary Lineker


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best


Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben.
Gerd Rubenbauer


Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genau genommen war es das Knie.
Gerd Rubenbauer


Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Gerhard Delling


Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
Gerhard Delling


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Giovanni Trappatoni


Ich habe fertig.
Giovanni Trappatoni


Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.
Hans Krankl


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Harald Schmidt


Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.
Harald Schmidt


Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.
Helmut Schulte


Das Runde muss ins Eckige.
Helmut Schulte


Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken.
Herbert Finken


Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
Heribert Faßbender


Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
Heribert Faßbender


Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen 'Oh, wie bist du schön!'
Heribert Faßbender


Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Heribert Faßbender


Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.
Holger Obermann


Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
Horst Szymaniak


Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Ingo Anderbrügge


Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
Jörg Dahlmann


Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.
Jürgen Friedrich


Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.
Jürgen Klinsmann


Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Jürgen Wegmann


Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.
Jens Jeremies


Dass er im Abseits stand, können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden.
Johannes B. Kerner


Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
Johannes B. Kerner


Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
Johannes B. Kerner


Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Johannes B. Kerner


Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Karl-Heinz Körbel


Das war nicht ganz unrisikovoll.
Karl-Heinz Rummenigge


Riedle muss man nur füttern. Dann kommt irgendetwas dabei raus.
Karl-Heinz Rummenigge


Auch im Fußball geht ohne Arbeit nichts.
Karlheinz Feldkamp


Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.
Klaus Lufen


Gib mich die Kirsche!
Lothar Emmerich


Das Chancenplus war ausgeglichen.
Lothar Matthäus


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Lothar Matthäus


Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Lothar Matthäus


Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Lothar Matthäus


Wir sind eine gut intrigierte Truppe.
Lothar Matthäus


Meine Mannschaft ist 15 oder 16 Mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
Manfred Krafft


Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen.
Marcel Reif


Ich will nicht parteiisch sein, aberLauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Marcel Reif


Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
Marcel Reif


Und dieser öffnende Pass brachte wieder 57 cm Raumgewinn!
Marcel Reif


Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Marcel Reif


Wir sind hierher gefahren und haben gesagt. Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
Marco Rehmer


Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
Marco Reich


Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Mario Basler


Jede Seite hat zwei Medaillen.
Mario Basler


Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
Mario Basler


Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Matthias Sammer


Fußballprofis sind wie störrische Esel. Wenn man ihnen nicht regelmäßig die Ohren lang zieht, wiehern sie - und bleiben stehen.
Max Merkel


Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel


Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.
Max Merkel


Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.
Mehmet Scholl


Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
Mehmet Scholl


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
Mehmet Scholl


Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.
Olaf Thon


In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.
Olaf Thon


Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Olaf Thon


Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.
Olaf Thon


Druck gibt es im Fußball immer, das ist so alt wie der Fußball selbst.
Otto Rehhagel


Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Otto Rehhagel


Mit 50 bist du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.Wenn du genug Geld verdient hast, kannst du wenigstens erster Klasse liegen.
Otto Rehhagel


Mit Sprüchen wurde noch nie ein Fußballspiel gewonnen.
Otto Rehhagel


Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.
Otto Rehhagel


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Paul Breitner


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, bloß weil sie aus Brasilien kommen.
Paul Breitner


Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Gascoigne


Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.
Peter Neururer


Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht auch da wieder anknüpfen, wo wir eigentlich hinwollen.
Pierre Littbarski


Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60.
Reiner Calmund


Ein rollender Ball setzt kein Moos an.
Reinhold Beckmann


Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Richard Golz


Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
Richard Rogler


Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Roland Wohlfahrt


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüßmann


Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so oder so ausgehen.
Ron Atkinson


Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!
Roy Präger


Ein Dave Wiesenmayer kann man locker ersetzen. Rechts hinten kann jeder spielen!!
Ruben Doster


Lieber Vizemeister als Bademeister.
Rudi Bommer


Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
Rudi Völler


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Rudi Völler


Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Rudi Völler


Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel.
Sepp Herberger


Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.
Sepp Herberger


Elf Freunde müsst ihr sein.
Sepp Herberger


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Sepp Herberger


Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.
Steffen Baumgart


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los.'
Steffen Freund


Ich bin kein Matthäus. Dazu fehlen mir an meinem Körper die entscheidenden fünf Gramm.
Sylvia Neid


Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das Gleiche erwarten.
Terry Venables


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Thomas Häßler


Ich bin körperlich und physisch topfit.
Thomas Häßler


Die letzten zwei Heimspiele hat München 60 kein Tor gegen den VfL Bochum erzielt, heute schon zwei. Das ist eine Steigerung um 200 %.
Thomas Hermann


Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft 'Kirsten, du Arschloch', dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Ulf Kirsten


Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Werner Hansch


Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch


Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Werner Hansch


Auch die Schiedsrichter-Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
Wilfried Mohren


Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.
Wilfried Mohren


Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen. Außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir.
Zoltan Sebescen